xxxxxxxxx
"Die Leidenschaft der Kreation, die Leidenschaft der Liebe und die Leidenschaft des Spiels sind für das Leben das, was das Bedürfnis, sich zu ernähren und zu schützen, für das Überleben ist. Die
Leidenschaft schöpferisch zu handeln, begründet das Projekt
der Verwirklichung, die Leidenschaft zu lieben, begründet
das Projekt der Kommunikation, die Leidenschaft zu spielen, begründet
das Projekt der Beteiligung. Unverbunden verstärken diese drei
Projekte die repressive Einheit der Macht. Die radikale Subjektivität
ist die - bei den meisten Menschen heute feststellbare - Gegenwart des
gleichen Willens, für sich ein leidenschaftliches Leben zu konstruieren.
Die Erotik ist der spontane Zusammenhang, |
VERWIRKLICHUNG
Die Informationsplastik ist aus "Destruktion" neustrukturiertes universelles Weltbild und Menschenbild. Sie ist Experiment, Forschung, Anwendung und beständige Weiterentwicklung. Im Geistes- Rechts- und Wirtschaftsleben ist sie ästhetisches Objekt und Handbuch. Morphologisch organisiert, verzweigt sie sich in meine verschiedenen Tätigkeitsfelder:
Diese Ausgabe der Informationsplastik ist die Version 1.0 - Alle anderen Zweige werden Schritt für Schritt ebenfalls als Kurzdarstellungen dokumentiert und hier präsentiert. |
KOMMUNIKATION
Vom Geistesleben her ist die Informationsplastik (ISP) im Rechtsleben zu einer universellen Lernmethode - UNILEM, gebildet und dient zum Erlernen von ästhetischem Handeln. Vom Geistesleben und dem Rechtsleben aus, ins Wirtschaftsleben weisend, ist die ISP zu einem Unternehmen gebildet: CHANGE AGENT. Weiterbildungsberatung, Coaching, Marketingberatung, Projektdesign, Projektentwicklung und Projektberatung, Unternehmensdesign und Unternehmensberatung sind hier die Tätigkeitsfelder. Das erste Projekt einer Unternehmensentwicklung von hier aus, ist ein Dienstleistungs- Unternehmen. Lotos Promotion Kultur- Kommunikationsberatung und Veranstalltungsorganisation wurde von mir 1990 gegründet und bis 1998 geführt. |
BETEILIGUNG
Es ist geplant die Informationsplastik über die Form von Konzept, Teilanwendungen und kleinräumigen Aktionen hinaus als - ästhetisches Objekt, Event und Environment - grossräumig, als Labyrinth zu bauen, zu organisieren und öffentlich zur Erfahrung zu bringen.
"Die Gegenwart zu konstruieren heißt, die Vergangenheit
zu korrigieren, die Zeichen der Landschaft zu ändern, Träume
und unbefriedigte Wünsche von ihrer Schlacke zu befreien, die Harmonie
der individuellen Leidenschaften kollektiv herzustellen." |
ELEMENTE DER INFORMATIONSPLASTIK |